Auf dieser Seite informieren wir über unsere sportlichen und sonstigen Aktivitäten rund um unseren Verein.

Winterschießen

Der Gesamtvereinsmeister(in) und Träger der Meisterkette wird durch ein Finalschießen ermittelt.
Die Ringzahlbesten der Klassen Schüler, Jugend, Damen, Schützenklasse  und Senioren gehen an den Start.

Die Einzelmeisterschaft wird über alle Klassen auf 40er Serie ausgeschossen. Wertung Ring – Blattl – Ring …

Schützenkönig(in) wird, wer das beste Blattl auf Vereinsmeisterschaft Damen, Schützenklasse  und Senioren erzielt.

Jugendkönig(in) wird, wer das beste Blattl auf Vereinsmeisterschaft Schüler und Jugend erzielt.

2023_Siegerliste-Winterschießen.pdf

Bilder zu unseren Veranstaltungen findet ihr hier:

Rundenwettkampf

SG Hirschdorf 1

In der Saison 2022/23 startet die 1.Mannschaft in der Gauliga B.

Stadtmeisterschaft 2023

Eierschießen 2023

Wir haben auf unserer neuen DISAG Anlage mit diesem Zielbild das Schießen durchgeführt

Nikolausschießen

Ergebnisse und Bilder

© Schützengesellschaft Schützenlust Hirschdorf e.V.